Dienstag, 1. Mai 2012

Kino mit den Girls

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Streß in der Schule und absolut null Zeit zum bloggen. Aber jetzt schreibe ich mal wieder einen Artikel und habe auch noch einen weiteren zu schreiben heute.

Ich war am Sonntag mit ein paar Freundinnen im Kino und wir schauten uns "Avengers" an. Normalerweise ist das nicht so mein Lieblingsgenre bei Filmen, zu viel Action und zu viel Fight aber dieser war ganz okay und auch recht lustig. Die letzte halbe Stunde war für mich persönlich zwar etwas eintönig, da es da nur noch ums kämpfen ging und ich mir schon dachte "Oh bitte, kommt zum Punkt, wir wissen ja sowieso wie es ausgehen wird!". Aber der Film ist im Großen und Ganzen dann doch sehenswert und ich fand den Hulk ja ehrlichgesagt am lustigesten .
 Habt ihr den Film schon gesehen oder habt ihr es noch vor ?

Und hier noch ein Foto von mir vor dem Kino :)

Keep fresh,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Hab den Film noch nicht gesehen, werde mir diesen aber sicherlich noch anschauen.
    Schönes Bild übrigens, ich mag die Ohrringe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Film möchte ich mir auch unbedingt mal ansehen und du bist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen