Freitag, 13. April 2012

Heutiger Einkauf !

Heute bin ich mit 2 Freundinnen nach Canterbury gefahren, das ist die nahegelegene, größere Stadt, in der ich auch zur Schule gehe. Wir hatten vor die Läden ein wenig zu durchstöbern und auch bei Shops, wie H&M, Topshop, New Look, Zara, etc. vorbei zu schauen. Wir hatten zwar viel Spaß in den verschiedenen Läden, aber eine richtige Ausbeute haben wir nicht gemacht :(


In einem Book-store habe ich mir nach Empfehlung einer Freundin die Biographie von Waris Dirie " Desert Flower" ( zdt.: "Wüstenblume" ) gekauft. Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird, denn ich habe bis jetzt nur Gutes gehört. Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne einen Bookreport machen, sobald ich es gelesen habe. Oder hat jemand von euch das Buch schon gelesen und wenn JA, wie habt ihr es gefunden ?



In letzter Zeit habe ich auch bemerkt, dass ich wieder vermehrt Probleme mit unreiner Haut habe. Um dieses Problem so schnell wie möglich wieder los zu werden, habe ich mir heute gleich 2 Produkte von Neutrogena, und zwar ein "Spot stress control"-Peeling und das dazu gehörige Gesichtswasser. Und auch noch eine Nachtcreme von Clearasil. Für alle drei Produkte habe ich 6 Britishe Pfund bezahlt, das sind umgerechnet ca. 7,50€.  Ich habe jetzt auch vor diese 3 Produkte die nächsten 10 Tage täglich anzuwenden und auch komplett auf Make-up zu verzichten. Ich werde nach diesen 10 Tagen einen neuen Bericht über die Artikel schreiben und ob sich mein Hautbild wirklich verbessert hat.




Und zuletzt habe ich bei H&M, wo ich eigentlich nach einem neues Shirt gesucht habe, ein Parfum gefunden oder besser gesagt das  au de toilette "Wildwood Flower". Ich mag den Duft sehr gerne, er ist blumig-süß aber doch irgendwie frisch. Zum Teil erinnert mich dieses Parfum an Sommer und Sonnencreme. Ich habe es mir für den täglichen Gebrauch gekauft, da ich meine teuren Parfums lieber für spezielle Anlässe aufbewahre. Hier in England habe ich es für 3,99 Britishe Pfund gekauft und in Österreich und Deutschland kann man es ab 4,95€ kaufen. Hat von euch auch jemand dieses Parfum zu Hause oder kennt es jemand von euch und wie findet ihr es ?





Keep fresh,
Lucy ♥



Kommentare:

  1. ich hab mir den spot-stress-control reinigunsschaum von neutrogena geholt, hab ihn aber noch nicht getestet. und wüstenblume will ich auch bald mal lesen, nur leider hab ich zur zeit so viele ungelesene bücher zuhause :D, deshalb würd ich mich über einen bericht sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar (:
      würde mich freuen, wenn du vielleicht mal berichten könntest ob der Reinigungsschaum etwas gebracht hat (:
      Und den Bericht über Wüstenblume werde ich sehr gerne schreiben :DD

      Lucy <3

      Löschen
  2. Kommst du mit Neutrogena und Clearsil klar? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich gerade abgschminkt und Bettfertig gemacht und alle drei Produkte zum ersten Mal angewendet . Wenn du willst kann ich auch ganz schnell noch einen Bericht darüber verfassen :-*

      Lucy <3

      Löschen