Samstag, 14. April 2012

Meine Haare !

Ich habe heute morgen mal ein Foto von meinen Haaren gemacht, damit iihr die Länge und die Farbe besser sehen könnt. Ich habe meine Haare gestern am Abend gewaschen und habe sie über Nacht lufttrocknen lassen. Sie sind also weder geföhnt, noch gestylt, geglättet, etc. Einfach nur rasch gebürstet heute morgen :) Man kann auch gut meine Naturwellen erkennen und die Farbe würde ich als Haselnussbraun bezeichnen. Früher hatte ich blonde Haare, habe sie mir jedoch im Dezember Kirschrot gefärbt, was mir persönlich sehr gefiel. Im Jänner musste ich sie dann auf Grund der Schule in England in einen "Naturton" färben und habe ein warmes Mittelbraun gewählt.

Jedoch habe ich von so vielen Leuten Feedbacks bekommen, dass mir die roten Haare einfach total gut gestanden haben und deswegen bin ich auch am überlegen, sie im Sommer wieder rot zu machen.
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr schon Erfahrungen mit roten Haaren gemacht ?


Keep fresh,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Das blöde bei roten Haaren ist meiner Meinung nach, dass wenn man wieder eine andere Farbe haben möchte nie den rotstich rausbekommt *_*

    Der Hintergrund (dein Zimmer) gefällt mir voll... zeig doch mal mehr davon ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, hab auch jetzt noch einen leichten rotstich im Braun,den man je nach Licht mal mehr, mal weniger sieht:)

      Danke (: Ja kann ich gerne machen :-* Danke für dein Kommentar

      Lucy <3

      Löschen
  2. Die Haare sind sehr schön und die Farbe gefällt mir. Aber rote Haare sind natürlich auch ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    everythingaboutsophia.blogspot.de
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. danke dir !
    sehr schöner blog :)
    ich folge dir jetzt auch :*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Richtig toller Blog, gefällt mir zu gut!
    Hab' dich sofort mal verfolgt *__* :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. hey, dein blog gefällt mir echt gut! :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen!? wenn er dir gefällt kannst du ja mein leser werden und wenn nicht hast du ja vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge?
    wenn du magst können wir uns auch gegenseitig verfolgen.
    -liebe grüße, mecki :)
    http://meckidiggah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen zur zeit knallrote haare total, ich hät nur angst das ich den rotstich nie mehr rausbekommen würde, und bei meinen langen haaren is nichts mit rauswachsen lassen :D

    AntwortenLöschen
  8. du hast so schönes haar :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin.
    Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen