Freitag, 13. April 2012

Zum ersten Mal Neutrogena und Clearasil !

Ich habe mich gerade vorhin abgeschminkt und die 3 neuen Produkte, die ich gekauft hatte ( Neutrogena Peeling und Gesichtswasser & Nachtcreme von Clearasil), zum ersten Mal angewendet. Davor hatte ich eigentlich immer Pflegeprodukte von Garnier und Balea, da meine Haut in letzter Zeit jedoch wieder schlechter geworden ist, versuche ich es mit dieses drei Mittelchen.

Viel kann ich noch gar nicht dazu sagen, aber das Peeling ist sehr sanft und es riecht sehr erfrischend.
Das Gesichtswasser habe ich anschließend auf ein Wattepad aufgetragen und bin mir nochmals über das ganze Gesicht und vorallem an den Stellen mit den Hautunreinheiten gefahren. Auch das Gesichtswasser riecht sehr erfrischend und es kühlt ein wenig, so das man sich nach der Anwendung sehr gut fühlt.
Zum Schluss habe ich noch die Nachtcreme von Clearasil aufgetragen und am Anfang ist sie mir sehr flüßig vorgekommen, ist jedoch sehr schnell eingezogen.

Meine Haut fühlt sich jetzt eigentlich schon sehr weich an, aber ich denke, dass das nach jedem Peeling so ist :P Die Haut ist im Moment auch noch ein bisschen gerötet aber ich denke, dass sich das bis morgen gelegt hat.

Ich habe jetzt vor die Produkte die nächsten 10 Tage täglich anzuwenden und auch kein Make-up in dieser Zeit zu verwenden. Ich werde nach diesen 10 Tagen einen Bericht über die Produkte schreiben und bin schon gespannt ob sie das Hautbild wirklich verbessern.

Wenn jemand von euch schon Erfahrung mit den Produkten gemacht hat, ich würde mich über Kommentare sehr freuen !


Keep fresh,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt, wie clearasil bei dir wirkt. ich krieg davon immer ganz schlechte haut :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon sehr gespannt .. hatte auch heute morgen noch leicht gerötete Haut, aber hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legen wird :/

      Lucy <3

      Löschen
  2. Dankeschön für deine lieben kommis ♥ dein blog gefällt mir auch sehr & klar ich verfolg dich gerne auch (:
    liebste grüße Ria :))
    Und PS: dankeschön du bist mein 100. leser :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir auch für den Kommentar :-*


      und das freut mich :) <3

      Löschen
  3. Ich bin schon gespannt, was dein Ergebnis sein wird :)!

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Lieben Kommentar:)
    Haben uns sehr drüber gefreut!
    Klar werden wir jetzt auch Leser bei dir!
    Liebe Grüße!
    <3 Alena

    http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen