Donnerstag, 12. April 2012

Mein Leben in England ♥

Hey, it's Lucy ♥
Um mich kurz mal vorzustellen: Meine Name ist Lucy und ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Doch im Moment lebe ich in einer kleinen Stadt an der Süd-ostküste Englands, genauer gesagt in Whitstable. Ich besuche auch eine öffentliche Schule in einer nahegelegenen, größeren Stadt.
Ich werde euch auch in Zukunft sehr gerne mehr über mein Leben auf der Insel erzählen und auch viele Fotos von den zum Teil absurden englischen Altag posten !



Keep fresh,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Hey süße, danke für dein Kommentar. ♥
    Finde deinen Blog auch total schön, werde
    dir jetzt auch folgen :*

    AntwortenLöschen
  2. woooow in england hammer :)
    Tolle blog verfolge dich nun du mich auch ??

    http://principessafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja England ist wirklich super, wenn jemand interessiert ist, kann ich gerne mehr vom Leben und auch vom Schulatag posten :)

      Danke :-* Natürlich werde ich dir auch folgen !
      Lucy <3

      Löschen
  3. hey lucy danke für dein kommi und es freut mich das dir mein blog gefällt und du leserin geworden bist :-) Ich kann leider nicht leser werden weil ich das google friend connect auf deiner seite nicht finde :-/ wenn du es noch hinzufügst irgendwann klicke ich sofort auf leser werden :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den Hinweis :) ist schon umgestellt :-*

      Lucy <3

      Löschen
  4. huhu nochmal ist kein problem bin jetzt auch leser von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. hast auch einen schönen Blog. Wie lange bist du in England? für immer oder nur für das Schuljahr? :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für dein Kommentar :-*

      Ich mache ein Auslandssemester, bin seit 2. Jänner hier und muss im Juni wieder nach Hause :(

      Lucy <3

      Löschen
  6. heya

    danke für deinen Besuch & s'verfolgen :)
    lustig....ich war 2006 auch für ein halbes Jahr in England :) da kommen gleich erinnerungen auf ^^
    grüsse dich
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das is ja wirklich lustig :)
      wo genau warst du das halbe Jahr in England und wie war es für dich so ?

      Lucy ♥

      Löschen
    2. hey lucy

      ich war in Market Drayton in Middland-England...
      College war easy, essen zuu gut (hab damals extrem viel zugenommen), Leute - gespalten und Gastfamilie und Land an sich habe ich total ins Herz geschlossen - wünderschöne Gegenden gibts da ''
      wo bist du?

      Löschen