Montag, 16. April 2012

Bildchen !

Hey tut mir leid, dass ich die letzten 2 Tage nix von mir hören lies, aber ich lebe ja in England bei einer Gastfamilie und muss auch mit denen was unternehmen :) Also tut mir wirklich leid !
Heute war auch schon wieder der erste Schultag und ich kann nur sagen ich könnte schon wieder Ferien vertragen :DD haha Nun ja .. Ich möchte euch heute nur ein Bild posten von mir in einem Kleid, das ich mir wahrscheinlich demnächst kaufen werde. Ich steh ein bisschen komisch da und schaue auch etwas komisch drein aber egal :P Übrigens ich sehe auf dem Foto recht klein aus, bin ich aber in wirklichkeit auch nicht :D hihi  was haltet ihr so von dem Kleid  ?

7 Kommentare:

  1. Süßes Oberteil :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das Oberteil gibt's bei Jane Norman :-*

      Keep fresh,
      Lucy

      Löschen
  2. likeeee your blog!!!
    keep posting and go for it
    XO

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild &' toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Folgen ? :*

    Wenn ja mach einfach & schreib mir ein Kommentar &' ich mache dann zurück :D

    http://arkadiaunique.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist schön, ich liebe Leoparden Muster =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus :)))
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen